Boule / Pétanque Veranstaltungen
Immer im Zwei-Löwen-Klub, immer 15.00 Uhr
8. Juni, 29. Juni.

Boule / Pétanque Veranstaltungen

Einladung zur Radtour
am Donnerstag, den 23. Juni 2022
um 13.30 Uhr

Start an der Wienburg

Wir starten um 13.30 Uhr an der Wienburg und fahren dann durch die Rieselfelder über Gimbte vorbei am Vosskotten und dann weiter durch Häger und Kinderhaus wieder zurück zur Wienburg, wo wir uns im Garten nach etwa 35 km bei einem leckeren Essen von der Tour erholen können.

Ausstellung "Andy Warhol"
Führung durch die Ausstellung
am Dienstag, den 28. Juni 2022
um 15.00 Uhr

im Picasso-Museum

In der Ausstellung „Andy Warhol“ präsentiert das Picasso-Museum insgesamt 77 „prints“ des berühmten amerikanischen Pop Art-Künstlers aus den Jahren 1954 bis 1987. Viele davon werden in Münster erstmalig öffentlich ausgestellt. Zu sehen sind auch viele seiner beliebtesten Motive: Die Campbell-Suppendose, Marilyn Monroe und seine bunten Blumen.

Studienreise des CC
nach Südpolen
vom 09. bis 16. Juli 2022

Mit dem CC-Kurier für November letzten Jahres wurde den Mitgliedern des CC eine Studienreise in den südlichen Teil Polens mit attraktiven Zielen wie Hirschberg, Krakau und Breslau angeboten. Weitere Details zu dem umfangreichen Programm können dem Artikel in der Novemberausgabe des CC-Kuriers sowie dem dort beigelegten Flyer über den detaillierten Reiseablauf entnommen werden.

Studienreise des CC
nach Burgund
vom 14. bis zum 21.10. 2022

In der Erwartung und festen Hoffnung, dass Corona bald überwunden sein möge, sind alle geimpften Civilistinnen und Civilisten eingeladen, sich zu einer achttägigen Reise, diesmal in den Westen, in unser reizvolles Nachbarland Frankreich anzumelden. Ziel der Reise ist das wunderbare Burgund, das mit einer Vielfalt von geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten, mit Schlössern, charaktervollen Orten, einer bunten Landschaft sowie mit kultureller und auch gastronomischer Vielfalt gesegnet ist.