Boule / Pétanque Veranstaltungen
Immer im Zwei-Löwen-Klub, immer 15.00 Uhr

Boule-Termine 2022
14.12. 2022

Start: jeweils 15:00 Uhr Ort: Zwei-Löwen-Klub

Reise nach Lüneburg
vom 27. bis zum 29. März 2023

Wir planen eine Fahrt von drei Tagen in die historische, idyllisch zwischen Elbe und Heide gelegene Salz- und Hansestadt Lüneburg. Auf der Hinfahrt besichtigen wir die Altstadt von Celle. Die Heimreise unterbrechen wir mit einer Fahrt durch die Lüneburger Heide mit einem Besuch des Wildparkes bei Hanstedt.

Studienreise durch Schweden
vom 10. bis zum 18. Juni 2023

Für 2023 planen wir eine besondere Studienfahrt, die uns an neun Tagen zur Mittsommerzeit (midsommar) vom 10. bis zum 18. Juni ins Land der Mitternachtssonne führen soll. Das bezaubernde Licht des nordischen Sommers wird uns während der neuntägigen Reise begleiten. Erstes Ziel ist die charmante dänische Hauptstadt Kopenhagen am Öresund. Zum Abschluss besuchen wir das quirlige Göteborg am Kattegat. Die Hauptstadt Schwedens erreichen wir am vierten Tag. In der hinreißenden Metropole Stockholm, seiner bildschönen Altstadt Gamla Stan mit bunten Häusern wie aus einem Bilderbuch halten wir uns zwei Tage auf.